SV Förste reist ein zweites Mal nach Herzberg

Nach der Niederlage zum Saisonauftakt in Herzberg soll die Reise dieses Mal erfolgreicher enden. Gegen Schlusslicht FC Vatan Herzberg stehen die Chancen gut, dass die kleine Serie von siegreichen Spielen weiter ausgebaut werden kann. In der Vorbereitung schlug man Vatan mit 5:1 im Förster Sösestadion. Am letzten Spieltag ließen die Herzberger allerdings mit einem 2:0 gegen den Lokalrivalen vom VfL Herzberg aufhorchen. Gespielt wird am Sonntag um 15 Uhr im Herzberger Domeyer-Stadion.

Die SG Sösetal spielt ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr in Gittelde gegen den FC Westharz und ist damit dieses Wochenende doppelt im Einsatz. Am Freitagabend gab es bereits einen 1:0 Erfolg gegen die SG Bad Grund/Badenhausen II. Torschütze des Tages war Patrick Weidemann.

Für die Frauen des SV Förste geht die Mission Titelverteidigung mit dem Spitzenspiel der 1. Kreisklasse gegen den SC HarzTor II weiter. Beide Teams haben ihre ersten beiden Spiele gewonnen. Bei den Förster Frauen stehen bereits 14 Treffer auf dem Konto. Anpfiff der Begegnung ist im 11 Uhr im Förster Sösestadion.